Apple kündigt Mac OS X v10.3 an für den 24. Oktober 2003 - zahl ich voll???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. Oktober 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hallo!

Also ich will mir Panther doch kaufen, meine frage:

Zahle ich (hab mein Powerbook vor genau 6 Tagen geholt) nun 149 oder 19 Euro für die update CD? :)

Gruß Heiko

2. DasBo

DasBo New Member

Gute Frage - habe vor acht Tagen einen iMac geliefert bekommen...

3. QNX

QNX New Member

Sieht so aus das ihr voll bezahlen müßt!
    Ich habe mein PowerBook am 29.9 bestellt und denke mal wenn es kommt ist leider noch das 10.2.7 dabei.
    LEIDER!!! ;(

Habe aber mal bei meinem Händler nachgefragt

QNX

4. neuer-imac-fan

Also ich erinnere mich noch, als ich meinen ersten MAC kaufte war grad 10.2 raus, auf dem MAC war noch 10.1 dabei, ich hab dann im internet ein Formular ausgedruckt und nach Irland geschickt. Nach zahlung von 30 Euro wurden mir dann 2 update Jaguar cds geschickt....

Wär natürlich toll wenn es wieder so wär, 150 sind happiger preis find ich. Allerdings dürft ich mich auch nicht beschweren wenn es net für 20 euro zu ahben ist - ich und jeder andere wusste ja das 10.3 kommt, hätten ja warten können - naja mal sehn.

5. curious

curious New Member

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Du Glücklicher! Da Du es noch nicht geliefert bekommen hast, stehen Deine Chancen gut. Denn maßgebend ist das Rechnungsdatum und nicht das Bestelldatum. Und ab heute läuft das Up-to-date-Programm!

7. Kevin

Kevin New Member

SCHITT !!!! Ich habe meinen vor 2 Wochen bekommen ;(

Naja....ächz!!

8. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

hab im Februar 2003 ( also nicht mal ein Jahr her ) Jaguar gekauft - ich will auch ein UPDATE !

9. neuer-imac-fan

Zitat Apple:
    Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 einen qualifizierten neuen Macintosh Computer erworben haben, der nicht mit Mac OS X Panther 10.3 geliefert wurde, sind Sie zur Teilnahme an diesem Programm berechtigt.

Traurig aber so is es nunmal - meint ihr ich soll es trotzdem mal versuchen und hoffen sie schicken mir die cd trotzdem zu? :) Sin ja nur 6 Tage.....

10. DasBo

DasBo New Member

Probieren geht über Studieren! Aber gib' dann Bescheid...

11. createch2

createch2 New Member

Da weiss ich ja schon in welchem Vobis-Store ich mir heut Gerätenummern abschreib...

12. bsek

bsek New Member

SHIT !!!! Ich habe meinen im November '98 bekommen. Da hab ich wohl eher schlechte Karten. Oder? ;(

13. petervogel

petervogel Active Member

kann sich einer an die früheren grace periods erinnern?
    meines wissens waren das bei apple auch immer 4 wochen.
    habe meinen rechner am 30. september bekommen. 8 tage zu früh? wir sollten da mal was machen/ schreiben.
    ich habe hier einen thread laufen, wo sich diejenigen doch bitte einmal eintragen, die unter die pechvögel kategorie fallen.

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=78024

peter

14. curious

curious New Member

für G5 er ist das Datum folgendes:

Apple möchte Ihnen die Möglichkeit geben, auf Mac OS X Panther 10.3 zu aktualisieren. Kunden, die einen qualifizierten neuen Power Mac G5 (M9020, M9031, M9032) am oder nach dem 16. August 2003 gekauft haben, der nicht mit Mac OS X Panther 10.3 geliefert wurde, können gegen Zahlung der Gebühren für den Versand des Produkts an Sie auf Mac OS X Panther 10.3 aktualisieren.
    http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/g5/

15. hekarl

hekarl frisch nanophil

So sagten sie mir bei Cyberport eben am Telefon auch; nämlich dass nicht das Bestelldatum ausschlaggebend sei, sondern Erhalt/Rechnung.
    Vielleicht wollten sie sich nicht gleich festnageln lassen, aber sagten, die Chancen stünden nicht schlecht, dass Ende Oktober der Panther schon mit dabei sei.....auch für Ende Sept. bestellte. Und offenbar gibt's für G5 ja noch 'ne Extrawurst gebraten. "Da stelle mer uns ersma janz dumm !"
    Übrigens im Cyberport-shop für 129,- die Einzelversion....

16. neuer-imac-fan

Hab jetzt das Update per Brief geordert (geht anch Irland...), ein schreiben beigelegt wo ich etwas betel und sage das ich erst 7 tage über dem Stichtag liege und ich als Kunde eines 7000 DM (i weiß in euro billiger - da zahl i nur die hälfte... :D) teuren Notebooks doch nicht so behandelt werden will..... Bin gespannt ob ich Apple rum bekomm. - wenn net mach ich aber kein Vorwurf - das jenes Update kommt wra ja bekannt.

:sabber: :sabber:

17. petervogel

petervogel Active Member

man könnte ja auch die rechnung einscannen und dann das kaufdatum leicht beschönigen, bevor man es als kopie ausdruckt.

peter

18. hekarl

hekarl frisch nanophil

19. neuer-imac-fan

Zitat Apple:
    Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 einen qualifizierten neuen Macintosh Computer erworben haben, der nicht mit Mac OS X Panther 10.3 geliefert wurde, sind Sie zur Teilnahme an diesem Programm berechtigt.

Traurig aber so is es nunmal - meint ihr ich soll es trotzdem mal versuchen und hoffen sie schicken mir die cd trotzdem zu? :) Sin ja nur 6 Tage.....

20. DasBo

DasBo New Member

Probieren geht über Studieren! Aber gib' dann Bescheid...

Diese Seite empfehlen