Apple-Kunden weiterhin die zufriedensten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macfee60, 26. November 2012.

  1. macfee60

    macfee60 Gast

    dem kann ich nur zustimmen. Bislang wurde bei mir nur einmal am Imac ein Display ausgetauscht und das absolut problemlos. Meine Nichte bekam nach 5 Jahren einen Ipod getauscht - Snowleopard wurde gegen Gebühr ausgeliefert, damit auf einem 2008 er MBP nutzbar. Alle möglichen Probleme oder auch Fragen wurden durch die Support bestens gelöst und bis auf das Display des Imac hatte ich immer - und auch am Erstverkaufstag - absolut einwandfreie Geräte. Da haben mich frühere Anschaffungen von Fujitsu Siemens, Toshiba, Dell weit mehr Nerven gekostet -- einzig Drucker von HP waren bislang so problemlos wie Apple-Geräte, dafür sind allerdings die Tintenpatronen als Verbrauchsmaterial megateuer, was wohl den eingesparten Support ersetzen soll.
     

Diese Seite empfehlen