Apple Laserwriter 10/600 A3+

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Energija, 20. August 2001.

  1. Energija

    Energija New Member

    Hallo

    Auf der Suche nach einem günstigen A3-Laser bin ich bei DSP-Info.com auf das Restpostenangebot des Apple Laserwriter 10/600 A3+ gestossen: 399 DM !!!

    http://www.dsp-info.com/cgi-bin/Web_store/web_store.pl?product=special&cart_id=4660088_16035

    Nun meine Frage: kann man den Drucker vernünftig in ein modernes Netzwerk einbinden (Postscript nicht erforderlich/dafür pdf) wer hat Erfahrungen mit diesem Drucker? Wie gut=schnell ist die PDF-Ausgabe?

    Danke
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Würde mich für die Schülerzeitung auch interessieren. Bräuchte das Ding mit ner Ethernetkarte. Was kostet die und wo gibt's die noch?
     
  3. Energija

    Energija New Member

    Hallo Wolfkasper

    Mit Ethernet ist leider nicht.

    Infotext:
    "Neuware aus Lagerauflösung. Lasertoner im Lieferumfang enthalten. 600 dpi - max. 10 Seiten/Minute A4 & A3+ - Ohne Postcript / Ethernet - Inkl. PCI Communication-Card & Quickdraw GX Treiber. Für Apple PowerMac 7200/7300/7500/7600/8200/8500/9500/9600 und G3 Beige."
     

Diese Seite empfehlen