Apple = lecker!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 20. Dezember 2002.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Obwohl ich auf den geliebten iMac noch ein wenig warten muss und hier frustriert vor der alten Dose sitze, scheine ich meine Umwelt schon stark mit meinem Apple-Wahn infiziert zu haben - das hier hat mir eine Kommilitonin vorgestern zum Geburtstag präsentiert:

    http://www.dominik-wolff.de/geburtstag.jpg

    Wahr sehr lecker! Danke, Nathalie!
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    Alles Gute nachträglich.
    Gruß SSS 2112 :)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    ja alles gute nachträglich zum geburstag. alter esel.

    das teil auf dem bild hab ich schonmal irgendwo gesehen............... mhhh grübel........
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ja ich habs auf einer
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    KUHWEIDE .......

    guten hunger :)
     
  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Was stimmt denn mit Deinem Hund nicht? ;-)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Stimmt also doch.
    Auch eingeschmolzene PCs schauen aus wie Scheiße.

    Glückwunsch
    :)
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Seid doch nicht so fies! ;-)

    Sie hat sich echt Mühe gegeben, und mit Schokoglasur schmeckt er halt am besten!
     
  7. Ach, das ist Schokolade? :)
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Also für mich hat das so ausgeschaut, wie das Zeug aus dem Silvester-Tischfeuerwerk, nur blaustichig fotografiert... ;-)

    Nein nein, sag ihr unbedingt, dass sie das für ihren ersten selbstgebackenen Kuchen wirklich ganz prima hingekriegt hat! Kommt schließlich doch nur auf den guten Willen an.

    Grüßle
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. joerch

    joerch New Member

    @macnick

    allet jute....
     
  11. macNick

    macNick Rückkehrer

    @all:

    Danke für die Glückwünsche!

    Glück kann ich auch brauchen, wenn die Kuchenbäckerin diesen Thread hier liest ;-)
     

Diese Seite empfehlen