Apple lieferschwierigkeiten?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmolle, 7. März 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    habe am 31.1 bei Mactrade einen i mac 20" BTO
    (+1Gb ram) bestellt.Mann der ist immer noch nicht da,habe mehrmals bei Mactrade angerufen,die haben mir gesagt ,nächste Woche' und allerdings würde der Rechner in Irland aufgebaut werden,das würde dauern (wegen BTO).Ist das normal,hat Apple lieferschwierigkeiten oder was?Hat jemand erfahrung mit Mactrade.Wenn es so weiter geht storniere ich (habe ich schon zum Ende der Woche angedroht) und warte auf den neuen Imac,übrigens wann soll der kommen?
    grüsse
     
  2. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    bitte geduld haben ...

    damals hab ich G4 / 500 MHz bestellt,
    und nach 1 Monat ist der gekommen ...

    die Vorfreude ist aber schön, oder? :cool:
     

Diese Seite empfehlen