apple lieferschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmolle, 7. März 2005.

  1. Macmolle

    Macmolle Member

    habe am 31.1 bei Mactrade einen i mac 20" BTO
    (+1Gb ram) bestellt.Mann der ist immer noch nicht da ,habe mehrmals bei Mactrade angerufen,die haben mir gesagt ,nächste Woche' und allerdings würde der Rechner in Irland aufgebaut werden,das würde dauern (wegen BTO).Ist das normal,hat Apple lieferschwierigkeiten oder was?Hat jemand erfahrung mit Mactrade.Wenn es so weiter geht storniere ich (habe ich schon zum Ende der Woche angedroht) und warte auf den neuen Imac,übrigens wann soll der kommen?
    grüsse;
     
  2. lemming

    lemming New Member

    Ich hab auf meinen Mac mini auch über einen Monat gewartet.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    Ja, bei Apple ist das normal, ich hab auch einen iPod photo 30GB mit Gravur kurz nach dem Release bestellt, seit einer Woche meinen die beim Telefonservice, er werde jeden Tag abgeschickt.

    Krieg ich jetzt mehrere iPods oder was?:party:

    Ist also echt normal, wenn man wartet, die kommen halt nicht mehr nach mit der Produktion. Hat Apple wieder mal ein Produkt gebracht, das so eingeschlagen hat, dass die nicht mehr genug schnell produzieren können. So läufts halt.
    Gedulde dich, dafür ist die Freude um so grösser, wenn er dann da ist.
     
  4. Krikri

    Krikri New Member

    Das schlimmste aber an meiner Bestellung ist, dass im Order Status immer noch "Open" steht, mit dem Est. Shipping date am 28/02/05. Da geht was nicht ganz auf.:confused:
    Und die im Apple Store: "Er müsste jeden Tag abgeschickt werden".

    Kann sich das einer erklären? Ich dreh wirklich langsam durch...
     
  5. Marks.

    Marks. New Member

    Keine Ahnung, wann ein neuer iMac kommen könnte. Die letzten Male wurde immer im Sommer aktualisiert, und da im Vorfeld erst die PowerMacs aktualisiert werden müssten, wird es wohl auch nicht sooo bald sein. Allzuviel würde ich auch nicht erwarten.
    Der 20-Zoll-iMac ist ein geniales Gerät, aber ein Monat Wartezeit wäre mir auch zuviel. Evtl. mal einen anderen Händler anfragen, ob die schneller liefern können?
     
  6. Mister Mac

    Mister Mac Wahnfried

    Ich hab meinen G5 in der ersten Februar Woche bestellt, da hieß es in der ersten Märzwoche wird er da sein.

    Mittlerweile ist der Liefertermin verschoben auf KW 12...

    Apple will halt das unsere neuen Macs Ostereier werden, hoffentlich sind sie nicht bunt und mit Herzchen bemalt....
     

Diese Seite empfehlen