Apple Logo gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 3. November 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    weiß jemand wo ich dieses als vektordatei finden kann oder kann es mir jemand schicken?

    danke
     
  2. iMarco

    iMarco New Member

    drücke einfach shift-alt-ü

    Gruss
    iMArco
     
  3. Carsten

    Carsten New Member

  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    danke carsten :)
     
  5. macmaniacbd

    macmaniacbd New Member

    @iMarco

    the best things in life are for free :)
     
  6. artes

    artes Gast

    "Es wurde kein Standardprogramm angegeben, mit dem das Dokument Applelogo.ai geöffnet werden kann."
     
  7. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    ai = Adobe Illustrator.
    Der Tipp mit shift-alt-ü war gar nicht schlecht. Auf der deutschen Tastatur ist das shift-alt-+. Das tippst Du in einem Garfikprogramm, das Schriften in Pfade umwandeln kann. Genau das tust Du dann auch -- schon hast Du ein sauberes Apple-Logo!
     
  8. CChristian

    CChristian New Member

    "Adobe Illustrator" dürfte das Programm sein, das Du brauchst. Oder vielleicht den "Graphic Converter" von "Lemke Soft":
    http://www.lemkesoft.de/de_index.html
    Ich weiß aber nicht, ob er .ai-Dateien konvertiert.

    Gruß
    CChristian
     
  9. Russe

    Russe New Member

    hi
    ai files gehen auch in photoshop auf, zumindest in der version 6.

    russe
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    AI = Adobe Illustrator-Datei mit Vektor-Grafik

    Manchmals sind`s auch Simple Text-Doks.
    Lassen sich, wie gesagt, mit PS 6.0 und
    wohl auch 7.0 öffnen.

    Gruß
    Tom
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    .ai lassen sich auch mit Flash und Freehand öffnen.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Gute Logos findest du auch unter
    http://www.logo.nino.ru/

    zu den Stichworten Mac und Apple.
    Dort gibt``s noch über 60.000
    weitere Firmenlogos.
     
  13. maculli

    maculli New Member

  14. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    >>Der Tipp mit shift-alt-ü war gar nicht schlecht. Auf der deutschen Tastatur ist das shift-alt-+<<

    also das mag vielleicht in os 9 funkrionieren, aber unter x geht das net. habe es in ps7, illu und word probiert -> nix.
     
  15. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    dann musst Du halt "keycaps" bemühen und mal schauen, wo der Apfel auf der Tastatur liegt&
    Die grundsätzliche Vorgehensweise bleibt die Gleiche. Überleg doch erstmal selber ein bisschen, Mensch -- der Tipp wird als solcher doch nicht wertlos, bloss weil die Tastenkombi nicht stimmt&
     
  16. Rocko2

    Rocko2 New Member

     - Funktioniert auch im Forum
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

    Was soll da stehen? Das Applelogo? Hmm, ich installiere grade mal Windows neu, dann sehen wir weiter. *g*
     

Diese Seite empfehlen