apple logo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 5. Januar 2004.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    des apple logo hat sich ja viel gewandelt.. bin auf der suche nach grösseren bildern des logos, damit man die in ca. 20cm grösse ausdrucken kann, und diese nicht verpixelt sind:)
    jemand ne ahnung wo ich die herkrieg?
    gruss
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    Google? :D
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    In vielen Schriften, die mit dem OS mitkommen, ist das Logo in s/w unter alt-Shift-+ zu finden. das kannst du so groß ziehen, wie du willst.
     
  4. christen.z

    christen.z Gast

  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    @mac-pc: hab natürlich bevor ich ins forum fragen kam, schonma mit google gesucht.. und nur kleine logos gefunden..

    @oli2000: möcht des logo nicht in schwarzweiss, sondern in farbe:)

    @MacPolemik: in 20Mb Auflösung? verschiedene? könntest du mir des oder die mailen? auf blackintosh@gmx.ch

    @christen.z: deine Adresse ist sicher nicht schlecht, nur nicht das, was ich suche..

    Was ich suche ist z.B. unter folgendem Link zu sehen: http://www.goodlogo.com/cases/apple/APPLE2.gif in dieser Grösse sollten sie sein..
    des gestreifte hab ich nun ja schon:) möchte gerne ne auflistung aller verschiedenen Farben des Logos machen... d.h. z.b. des Silber Logo des iMacs, des Graphitfarbene des Cubes ect...
    Gruss
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    jep, das mit den farben hab ich mir auch noch gedacht...
    hab photoshop.. damit kann man doch sicher die RGB Farben verändern.. damits logo ein bissrl farbig wird:)
    Wär nett wenn du mir des schicken würdest.. aufblasen musste nicht:)
    wenns per mail net geht.. gibts ja noch andere möglichkeiten..
    Gruss
     
  8. Manitou

    Manitou New Member

    @ affenschwanz

    Also christen.z's Link ist nicht das, was Du suchst?
    Aber das, was unter Deinem Link zu finden ist?

    Interessant.

    Nur sind die Logos von christen's Link vectorisiert und Deins nicht, d.h. christen's Logos kann man bis ins Unendliche aufblasen - ohne Qualitätsverlust, Deins kann man noch nicht mal in Originalgröße verlustfrei ausdrucken. Ausserdem sind christen's Logos farbechter als Deins.

    Vor allem ist es das absolut gleiche Logo, wie das, dass Du suchst.

    *kopfschüttel*
     
  9. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    ah, das mit dem vectorisiert wusste ich nicht... und wusste auch nicht, dass, wenns vectorisiert ist, mans aufblasen kann ohne qualitätsverluste (man lernt immer wieder dazu:) )
    Des gestreifte Apple Logo suche ich ja schon auch.. suche aber auch noch zum beispiel des Logo in den iMac Farben (mit dem schönen Schatten) (so wie z.b. der Apfel des Apple-Menu in OS X).. denke den bräucht ich nur in einer Farbe, da ich in Photoshop ja verschiedene Farben raus bzw. reinnehmen kann..
    Ah und dann wäre noch das älteste erste Logo mit Isaac Newton... Des wär auch net schlecht gross (oder vectorisiert:) )
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen