APPLE-LÜFTER sie sind da , sie sind da

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 8. April 2003.

1. Gollum

Gollum Gast

yehhrrr. ich hab aber kein bock die jetzt einzubauen. also müsst ihr warten wie laut die teile sind *gg* bääähhhh

2. Spiderman

Spiderman New Member

Gollum faul!!!
    Sag mal, warst Du letztes mal beim treffen auch dabei?

3. Gollum

Gollum Gast

ja gollum faul.... ich hab erst mal einen schreck bekommen. kommt der TNT man mit so ein riesenpaket an.....

aber alles drin. mit deutscher beschreibung für den einbau. CPU lüfter ist ein papst 4212 H, netzteillüfter sind ohne beschriftung.

beim muckensturm-treffen war ich auch dabei ;-)

4. Spiderman

Spiderman New Member

Besser als wenn die Kripo afschlägt une ein solch großes Paket mitnehmen will, oder??? ;-))
    Klingt doch nicht verkehrt, aber ich denke, nen Lüfter einbauen geht auch ohne Anleitung, oder? Gollum bestimmt faul, aber dumm???

Wie war es denn?

5. Gollum

Gollum Gast

hihi das fehlt mir noch. aber statt der kripo würde gleich das BKA kommen. die jungs sind so dumm und hauen einen alles kurz und klein. alles schonmal dagewesen.....

lüftertausch ist kein problem. das geht ruck zuck. aber ich will net. ohne anleitung hab ich das ja auch schonmal gemacht. bin in kleiner mac-bastler ;-)

muckensturm war cool, nur war es schade das der rest um 04:30 uhr sonntag nachts ins bettchen wollten. tztztz ich hätte gerne durch gemacht ;-)

6. Spiderman

Spiderman New Member

Na auch schön... dann doch lieber die zivile Anklopfdürfenwirmalreinnummer :))

Ich muß ja mal wieder gestehen, daß ich am Mac noch nicht soo viel rumgebastelt habe, mehr am PC, aber kennste einen kennste alle... zumindest vom Prinzip ;-))

Ich überlege ja noch ob ich mit soll, daß wäre dann Platz 6, gell? Oder hat sich schon wer gemeldet der noch mit will?
    Habt Ihr alle Euch schon ein Bettchen gesucht...?

7. Gollum

Gollum Gast

wenn es nur der paketmann ist öffne ich gerne die türe.

ach ist egal was es ist. ich bastel überall rum. macht doch spaß ;-)

noch hat sich keiner gemeldet für platz 6 und 7. wenn es über 7 wird muss halt ein anders fahrzeug her. morty fährt auch 40 tonner *gg*
    bettchen?? wat dat?? du willst schlafen?? in berlin ??? da wird durch gemacht !!!! von freitag bis sonntag abend ;-)

8. Spiderman

Spiderman New Member

Ja, für den auch ;-))
    Mache ich auch, sonst hätte ich auch heute nicht meinen Job im UserHelpDesk, obwohl es bei uns manchmal sogar ein AdminHelpDesk ist..., macht einfach Laune Dinge auseinander zu reißen, sie dann wieder zusammenzufriemeln und festzustellen, boah es läuft wieder/noch... ;-))

Ist doch nur vom 24.- 25. oder? Oder fahrt Ihr schon früher los?
    Nanu, mal ein bißchen schlafen ist nicht verkehrt, hat mir zumindest noch nie geschadet, außerdem geht es doch dem Monatsende entgegen, oder? ;-)

9. Gollum

Gollum Gast

so muss es sein ;-))

wir wollen am freitag schon los. soll sich ja lohnen. berlin muss brennen *gg*

ein we später da ist monatsende. da wird darf wieder gepennt werden *g*

10. Spiderman

Spiderman New Member

Wo bleibt Ihr die zwei Nächte über? Hotel? Auto? Friedhofsgruft?
    Würde sich sicherlich lohnen...

11. Gollum

Gollum Gast

auf der strasse ;-)

12. Spiderman

Spiderman New Member

Ernsthaft.

13. Gollum

Gollum Gast

ach schauma mal. hier und da wird sich bestimmt was ergeben. etap hotel ist auch nicht so teuer.

14. Spiderman

Spiderman New Member

Also einfach drauf los und sehen was kommt...

15. Gollum

Gollum Gast

nicht so ganz. bisschen aktion muss doch schon sein ;-)

16. Spiderman

Spiderman New Member

Klar, meinte auch nur die Rahmenbedingungen außerhalb der action... :))

17. Gollum

Gollum Gast

da wird sich immer was finden lassen ! selbst wenn nicht zur not kann man auch im auto pennen. nicht alle aber 2 leute bestimmt. aber dazu wird es bestimmt nicht kommen.....

18. morty

morty New Member

moin,
    außerhalb .. Kultur und sightseeing ;-)

schlafen kannst Du noch, wenn Du tot bist ;-) sorry

wir wollten wahrscheinlich morgens oder Mittags abfahren, dauert ja doch etwas, bis man alles zusammne hat und dannn die Fahrt ... Freitags bestimmt nicht gar so leer :-(

Wo kommst Du denn her ?

grüße, Th

19. Spiderman

Spiderman New Member

Denke auch, sollte kein Problem sein, falls nicht gerade eine Großveranstaltung in Berlin ist...

20. Gollum

Gollum Gast

der küt aus dem wilden hilden *gg*

Diese Seite empfehlen