Apple LW 360 am G4????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krclaus, 27. Februar 2001.

  1. krclaus

    krclaus New Member

    Möchte am neuen G4 466 meinen alten, guten Apple Laser Writer 360 (serieller u. paraleller Anschluß) betreiben, ohne die Steals-Karte einzubauen und das bestehende Modem auszubauen. Belkin und keyspan- (serielle)Adapter unterstützen meines Wissens den LW 360 nicht. Möchte am liebsten eine Lösung USB auf seriell, damit ich die Digi-Kammera auch anschließen kann. Hilfe-Danke!
     
  2. Kashuda

    Kashuda New Member

    Ich kann es nicht garantieren aber der LW 360 braucht glaube ich den LW 300 Treiber, und der ist meineswissens nicht kompatiebel mit Mac OS 9.1!
     
  3. krclaus

    krclaus New Member

    Die oben genannten Adapter unterstützen
    gar keinen LW-Drucker von Apple
    der Serie Laserwriter Suuuper oder!!!
     
  4. Energija

    Energija New Member

    Hallo,

    meines Wissens ist der Stealth-Adapter der einzige der den seriellen Anschluss unter Apple-Talk unterstützt. Ich habe meinen Apple LW Select 360 damit am G4 ohne Probleme am laufen (drucken).
    Aber das Modem muss leider weg, oder der alte Drucker!
    Sonst gibts glaub ich noch die Lösung über Ethernet.
     
  5. krclaus

    krclaus New Member

    Dank Dir,

    habe im Internet bei den verschiedenen Herstellern leider auch keine Lösung gefunden. Deine Variante glaube ich ist die einzige. Gebe aber die Suche heute noch nicht auf.
     

Diese Seite empfehlen