Apple .Mac Backup auf neuen Rechner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hdeis, 17. März 2007.

  1. hdeis

    hdeis New Member

    Mir wurde ein Laptop gestohlen und ich versuche nun wichtige Daten von .Mac auf den neuen Rechner zurückzuspielen.

    Leider scheint Apples Backup die gesicherten Daten auf der iDisk nicht zu erkennen.

    Gibt es einen Weg diese Daten zurückzuholen?
     
  2. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Wie hast Du das Ganzhe denn versucht? Backup dürfte die iDisk-Sicherung nicht von alleine erkennen können wenn Du da nicht etwas nachhilfst.
    --> In Backup unter Menü Plan --> Aus Sicherungskopie wiederherstellen… wählen, dann iDisk auswählen bzw. das entsprechende Backup-Unterverzeichnis.
    Was passiert dann bei Dir?

    Gruß
    Hebie
     
  3. hdeis

    hdeis New Member

    Danke für die Antwort.

    Ich hate zwischenzeitlich den Menüpunkt gefunden und es hat auch geklappt. Ich habe den Punkt vermutlich in der Aufregung über den geklauten Rechner übersehen.

    Allerdings dauert es wirklich sehr lange bis Backup wieder reagiert - wahrscheinlich abhängig von der Grösse des Archivs.
    Ich bin froh dass ich einen .Mac Account habe aber die Geschwindigkeit ist mehr als lausig.
     
  4. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Lausig nennst Du das ? Also die Läuse die auf meinen Pflanzen rumwuseln sind da ja noch die reinsten Windhunde!
    Amöbentempo ist das! Seniorenlasse II! Bestenfalls!

    Die Idee und Technologie vom .mac ist schon pfiffig, der Preis mit Mühe noch zu ertragen, aber die Umsetzung ist dringend verbesserungswürdig :meckert:.

    Na ja, schön, dass es grundsätzlich zumindest erst mal geklappt hat. Schade um den geklauten Rechner - auch böse Menschen finden Apple offenbar begehrenswert.

    ...Saubande...


    Gruß
    Hebie
     

Diese Seite empfehlen