Apple macht fast 300 Millionen Dollar Gewinn!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sandretto, 13. Januar 2005.

1. sandretto

sandretto Gast

http://www.heise.de/newsticker/meldung/55059

Wie viel geht davon in Form von Steuern und sonstigen Abgaben, an die regierende Verbrecherbande in den USA?

Der treue Apple-Spunk, als "freiwilliger" Spendeneintreiber für neoconservative Raubritter. Tabuthema, was!?!

:embar: :embar: :embar:

2. friedrich

friedrich New Member

Nee, da mag ich jetzt wirklich nicht drüber reden, Du.
    Aber das ist eine andere Geschichte.

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Wie viel geht davon in Form von Steuern und sonstigen Abgaben, an die regierende Verbrecherbande in den USA?
    <<

So circa 150 Millionen US$.

4. sandretto

sandretto Gast

Also doch ein Tabuthema!

Bist du vom Fach, dass du das weisst?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

grate weiß viel

6. petervogel

petervogel Active Member

das dürfte wohl der gewinn nach steuern sein.

7. sandretto

sandretto Gast

Heißt das, du warst mal in den Staaten?

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>grate weiß viel
    Heißt das, du warst mal in den Staaten?<<

Was ist den das für eine Logik ?

Ich würde diesen Teufelsstaat USA nie freiwillig betreten.

Oder meinst Du die befreundete Sowjetunion ?

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

*kringel*

10. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

In dem Schulatlas den meine Banknachbarin heute morgen bekommen hat war sie zu unser aller Freude noch verzeichnet...;)

11. sandretto

sandretto Gast

Na, vielleicht warst du ja mal "unfreiwillig" da!

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

Unfreiwillig kann man die USAm nicht betreten.
    "unfreiwillig " ist Guantanamo -diese merkwürdige Allianz der CastroUSA.

13. birdy

birdy New Member

Also, wenn ich'n Mac kaufe, mache ich mir privat keine Gedanken darüber, ob ich George Bush unterstütze.

Es wäre natürlich positiv, wenn Apple eine deutsche Firma wäre, ist es aber nicht, und so habe ich eigentlich keine Alternative.

14. sandretto

sandretto Gast

Darauf antwortet <Thine> mit einem *kringel*

<Thine> und <grate> kennen sich. Wieso antwortet <Thine> mit einem *kringel* ???

Lasst mich raten, <grate> will <sandretto> verarschen, weil er ihn nicht besonders mag. In welcher Beziehung steht <grate> zu den USA? Ich schätze mal eher freundlich loyal, oder so in die Richtung.

Wer ist überhaupt dieser <grate>, vielleicht ein paranoider Paragraphen-Reiter, der vor lauter Verblendung die Wahrheit nicht mehr sieht. Nein, das glaube ich nicht, das will ich auch nicht glauben. Und blende hiermit die Wahrheit einfach aus, genau wie du, wie hilfreich!

Ach noch was, lass deine dämlichen Vasallen im Stall, bringt wirklich eh nix, zu transparent die ganze Sose. Konzentriere dich lieber auf deinen Job hier, als wackerer Paragraphen-Fuzzi. Da macht dir nämlich so schnell keiner etwas vor, aber das ist eine ganz andere Geschichte.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

@san

Richtig : Thine und grate kennen sich

Falsch: grate mag sandretto nicht
    Richtig:grate mag sandretto-sonst würde grate nicht mit sandretto kommunizieren

Falsche Annahme : grate steht loyal zu den USA
    Richtig: grate steht der langjährigen Entwicklung in den USA sehr skeptisch,in Teilen sogar ablehnend gegenüber
    Richtig : grate war nie in den USA und wird wohl kaum jeh dorthin reisen wollen

Diese Seite empfehlen