Apple macht sich lustig über den Endverbraucher...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 2. Mai 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Aha - der Apfelrechnerhersteller und Verweigerer der Mehrtastenmaus macht sich lustig über den Endverbraucher...

    Dashboard & Exposé unter Systemeinstellungen:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Sag blos du hast keine 32 Maustasten ?
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Nö - hab ja auch keine 4 Hände.

    Na, die haben bestimmt 'ne Menge Spaß im Entwickler-Team gehabt: 'Los, Jeff - bau das ein - das wird lustig!' Jau, mach ich. Habt Ihr schon wieder das Budweiser ausgetrunken?'

    So oder ähnlich wirds gewesen sein...

    :rolleyes:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das sind die Einstellungen in Tiger für die kommende Apple-Mausgeneration. Nach zahlreichen Protesten der User wird Apple nun alle Kritiker zum Schweigen bringen und Mäuse mit 32 Tasten anbieten. Wir werden also künftig eine Tastatur über den Tisch hin und her schieben müssen.
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Au macmercy, Du weissst doch, das ein Clean-Install absoluter Mist ist. Drüberbügeln hättest Du müssen. Und zwar am besten ab 10.0.4! Aber das weiss man doch.....
     

Diese Seite empfehlen