Apple Macintosh Multiple Scan 1705 Monitor an Win XP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von afrodyte, 12. Januar 2006.

  1. afrodyte

    afrodyte New Member

    Hallo,
    ich benutze einen

    Apple Multiple Scan 1705 Monitor an meinem PC mit Windows XP.

    Nun mußte ich den PC komplett neu installieren. Mir fehlt der Treiber für den Monitor und es treten auch ein paar Probleme auf, die vermutlich mit dem fehlen des korrekten Monitor-Eintrags zusammenhängen. Ich konnte weder auf einer der Treiberseiten (treiber.de etc.) noch bei Apple was sinnvolles finden. Kann jemand helfen?

    Gruß
    afrodyte
     
  2. afrodyte

    afrodyte New Member

    Hallo,

    ich konnte das Problem jetzt lösen, habe über den Händlersupport herausgefunden, welchen Treiber ich für den Videocontroller installieren muss (Intel Extreme Graphics). Und nun läuft alles wieder wie geschmiert.

    Gruß
    afrodyte
     

Diese Seite empfehlen