Apple Mail (10.4.3) kackt ab..!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iGadget, 15. August 2005.

  1. iGadget

    iGadget New Member

    Hilfe!

    ich krich die krise, ich kann meine inbox nich mehr anzeigen! bei dem versuch meine vollständige inbox anzuzeigen kommen nur noch vereinzelt mails zum vorschein, aber er zeigt die richtige zahl oben an (0 von 56).
    Ich komm auch nich in den Papierkorb oder den Spamordner mehr rein. Hab versucht meine daten neu zuz importieren (mail envelope wech und so) aber es geht nix mehr. auch is in der aktivitätsanzeige kein problem zu sehen, da steht nix.
    Ich weiss echt keinen rat mehr, dabei find ich sonst jede lösung.

    Hilfääää!!! (bitte :)

    Danke
     
  2. chregu

    chregu back too the sixties


    wie kommst du denn zu 10.4.3?
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Ist gerade in der Software-Aktualisierung! :eek:)
     
  4. chregu

    chregu back too the sixties

    wieso zeigt denn die bei mir nichts an??? :eek:)


    rechte mal repariert? preferences gelöscht?
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Ach Mist!!! Steve hats wohl gerade wieder raus genommer!!! :frown:




    :eek:)
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    10.4.3 ist für die neuen PowerBooks, die am 20.09. kommen :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: (sparsamer Umgang mit Smileys)
     
  7. QNX

    QNX New Member

    :D :biggrin: :D :biggrin: :D
     
  8. iGadget

    iGadget New Member

    :( KANN ICH MICH NICH AUCH MA VERTIPPEN??

    Danke.

    Also: gibbt ne Antwort auf meine Frage???
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Wollte nur antesten, ob du ein neues PB Vorserie hast :eek:)
     

Diese Seite empfehlen