Apple Mail 2.0.8 - Farbmarkierungen rückgängig?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von derphoebus, 6. Juni 2006.

  1. derphoebus

    derphoebus New Member

    Einfaches Problem, aber bisher keine Lösung:

    Habe in Apple Mail eine Regel erstellt, die bestimmte Mails farbig markiert. Klappt wunderbar.

    Nun möchte ich die Farbmarkierungen wieder entfernen. Wie mache ich das?

    (Was ich bisher versucht habe: 1. Regeln habe ich entfernt, 2. Apple Mail neu gestartet, 3. Farbmarkierungen bleiben.)

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    derphoebus
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ich würde mal versuchen die mailpreferenzen löschen.
     
  3. derphoebus

    derphoebus New Member

    und wie mache ich das?
     
  4. derphoebus

    derphoebus New Member

    habe nun eine eigene lösung gefunden: einfach die regeln so umschreiben, daß der test schwarz werden soll + die regel anwenden, dann siehts wieder so aus wie vorher. aber es sollte eigentlich auch einfacher gehen, oder?
     

Diese Seite empfehlen