Apple Mail? Alternativen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maniac, 29. April 2003.

  1. maniac

    maniac New Member

    Ich habe folgendes Problem.
    Bisher habe ich unter OS 9.2.2 gearbeitet und da den Outlook Express von Microsoft verwendet. Das Programm gefiel mir in vielerlei hinsicht besser als Mail unterm OS X. Am meisten stört mich die Handhabung von mehrern Konten in Mail. Die Abrufinterwalle sind nicht manuell einstellbar und er teilt alles in mir unverständliche Postfächer auf!

    Nun meine Frage, gibt es eigentlich alternativen zu Mail unter OS X, die am besten auch noch Freeware sind, oder muss ich hier in den sauren Apfel beißen und mich mit diesem Progrämmchen zufriden geben.

    Ach ja, wie kann ich eigentlich smtp-Postfächer unter Mail wieder löschen?

    Würde mich über eure Tipps freuen

    Maniac
     
  2. Sunshine

    Sunshine New Member

    Hallo,

    ne kostenlose Alternative kann ich Dir nicht nennen, aber schau Dir doch mal PowerMail an (http://www.ctmdev.com). Das Programm ist sehr gut und bietet Unterstützung für mehrere EMail Konten, Abrufintervalle, Ordner und Unterordner zur Archivierung der Mails usw.

    Es kostet zwar 49 Dollar, aber dafür ist es echt klasse.

    Sunshine
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber eine cocoa-apps. ist es nicht oder?

    RALPh
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    dein problem kann ich zwar nicht ganz nachvollziehen, aber dies ist ja auch nicht das thema.

    als freeware gibt es eudora ( nachteil: mit einem kleinen werbefenster ) unter http://www.eudora.com

    RALPH
     
  5. Taleung

    Taleung New Member


    schaut scho a mol gut aus.....

    Des musss ma mal "brobiern".....

     
  6. Scheff

    Scheff New Member

    >Es kostet zwar 49 Dollar, aber dafür ist es echt klasse<

    stimmt genau!

    dasbestewaswoüberhauptgibt
     
  7. Taleung

    Taleung New Member

  8. DonRene

    DonRene New Member

  9. DonRene

    DonRene New Member

    dat loohnt sisch escht ;) wirste seehen
     

Diese Seite empfehlen