Apple Mail betrunken???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cloudmaker, 7. September 2005.

  1. cloudmaker

    cloudmaker New Member

    Hallo,
    folgendes Problem:
    Alle Mails die ich bekomme sind doppelt.
    Ist mein Mail betrunken oder woran liegt es???
    Habe 10.4.2 auf dem Rechner (läuft prima, schnell und habe neuerdings
    3 - 4 Balken uf meinem Airport, vorher nur 1 - 2)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht hilft es, wenn du in den Einstellungen > Accounts > Erweitert > Nach Erhalt einer E-Mail Kopie vom Server löschen > „Sofort“ auswählst.
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Olli2000 hat ja das gesagt, was Du dazu tun kannst.

    Es kann aber auch sein, dass der Serverbetreiber eine Sicherung eingespielt hat. Da hilft Dir keine Einstellung. Dagegen gibt es nur, wenn Dir die Möglichkeit geboten wird, über das Serviceportal des Providers die Liste der E-Mails manuell zu bereinigen.
     
  4. um welchen mail-account-anbieter handelt es sich denn??

    bei mir ist das gang und gebe,

    gmx.de

    bei mir liegt es aber daran, dass ich bei einer meiner gmx-addys eine weitere mail-addy anlegte (das geht ja bei gmx direkt, als fun-mail-addy oder so, zusätzlich zur normalen angemeldetet)

    dann bekommt man auch alle doppelt, da jede mail an den hauptnutzer und an den nebennutzer geht, also 2x
     

Diese Seite empfehlen