1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Mail download

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meisterleise, 30. Juni 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Apple macht mich schon wieder WAHNSINNIG! :crazy:
    Da Apples Mail noch immer voller Tücken ist, dachte ich, mir mal ein Update runterzuladen, falls vorhanden.
    Die Suche auf Apples Seiten gestaltet sich aber mehr als mühselig. Ich finde einfach keinen Download!!!

    Was ist die neueste Version und wo bekomme ich die?
    Ich habe OS X.3 und Mail 1.3
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    die neuesten Mail-Versionen sind immer Bestandteil eines Systemupdates - ich glaube in 10.3.4 (auf jeden Fall im Combo-Update!) ist ein aktuelles Mail drin.
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das habe ich befürchtet!
    Ich will aber das System nicht updaten!!!! ;(
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das habe ich befürchtet!
    Ich will aber das System nicht updaten!!!! ;(
     
  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Das habe ich befürchtet!
    Ich will aber das System nicht updaten!!!! ;(
     

Diese Seite empfehlen