Apple Mail: Falsche Nachricht bei "Gesendet"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Roberto, 8. Dezember 2010.

  1. Don Roberto

    Don Roberto New Member

    Guten Tag zusammen!
    Seit gestern passiert mir bei Apple Mail Folgendes ab und zu: Ich verfasse eine Nachricht, sende sie an den Empfänger, aber habe dann, wenn ich das Mail unter "Gesendet" aufrufe, den Inhalt eines z.B. vor einem Jahr gesendeten Mails. Meine Nachricht kommt zwar mit dem richtigen Inhalt beim Empfänger an, doch ich sehe nicht, was ich ihm eigentlich geschrieben habe, denn immer, wenn ich die gesendete Nachricht aufrufe, enthält das Fenster eine uralte Nachricht. Habe ich dieses kosmische Problem einigermassen verständlich rübergebracht?
    Gruss Robert
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Interessant!

    Hast Du den Rechner seit dem Auftreten des Problems schon mal neu gestartet?

    Und mit dem Festplattendienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren lassen?
     
  3. Don Roberto

    Don Roberto New Member

    Gestartet schon mehrmals - Zugriffsrechte kann ich eben mal laufen lassen.
     

Diese Seite empfehlen