Apple Mail - gelöschte Mails recovern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 4. Februar 2005.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    ich habe versehentlich meine rules auf "alle eingehende mails löschen" gestellt. die mails, die runter geladen wurden, löschte der filter sofort. lassen die sich irgendwie recorvern?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein, die sind wohl weg. Du kannst "Wiederherstellen" aus dem Menü "Bearbeiten" probieren, wenn du Mail nicht zwischenzeitlich beendet hattest, aber eher unwahrscheinlich dass das 'was bringt.

    Und du kannst via Webmail schauen, ob die Mails nicht noch auf den Servern deiner Provider 'rumdümpeln. Die werden meist nach 1 oder 4 oder soundsovielen Wochen erst gelöscht.
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    mach ich. danke.
     

Diese Seite empfehlen