Apple Mail nur beim öffnen als gelesen markieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gorbi, 10. Mai 2007.

  1. gorbi

    gorbi New Member

    Hallo zusammen,

    Ich möchte gerne von Entourage auf Apple Mail migrieren. Das hat ja alles prima funktioniert, nur fehlt mir im Moment noch ein für mich wichtige Feature welches ich im Geschäft (WIN2000) wie auch zuhause sehr schätze.

    Dort gibt es die Möglichkeit die Mails erst als gelesen zu markieren wenn sie geöffnet wurden und nicht schon wenn es in dem Vorschaufenster zu sehen sind.

    Währe sehr cool wenn ich das Feature auch mit Mail verwenden kann.

    Hoffe auf gute Tips.

    Gruss und Danke schon mal im voraus.
     
  2. The Saint

    The Saint New Member

    Vorschaufenster wegmachen! (Doppelklick auf die Trennleiste mit dem Punkt)
     
  3. gorbi

    gorbi New Member

    Danke The Saint,

    das habe ich gestern auch herausgefunden. Aber mein Anliege ist eher so zu verstehen, dass das Mail auch mit Vorschaufenster nicht als gelesen markiert wird ausser ich markiere es als gelesen :)

    Gruss
    Gorbi

     

Diese Seite empfehlen