Apple Mail oder Eudora

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ab, 15. August 2002.

1. ab

ab New Member

benutze eudora seit jahren. habe noch nirgends einen vergleich von apple mail und eudora gesehen. erfahrungswerte vorhanden?

ab

2. Spanni

Spanni New Member

Am bessten du machst deine erfahrung selber!
    Ich finde es immmer besser z.B. bei browsern selber zu checken welcher einem am besten gefällt.
    Ich finde mail ok für x. Hat zwar noch bugs und könnte noch komfortabler sein.(wird ja vielleicht mit jaguar)
    Eudora hat mich z.B nie angesprochen als mail app.
    Optisch sowie bedienbarkeit hat mir nicht gefallen.
    Wenn es OE für x geben würde, wäre das meine favorites mail app.!

3. Svenster

Svenster New Member

Ich mag Eudora wirklich gerne, aber unter OS X funktionieren die Umlaute nicht richtig, wenn die Mail z.B. von Exchange- Servern kommt.

Unter anderem deswegen und wegen der Einbindung in die Dienste benutze ich mail lieber.

4. ab

ab New Member

benutze eudora seit jahren. habe noch nirgends einen vergleich von apple mail und eudora gesehen. erfahrungswerte vorhanden?

ab

5. Spanni

Spanni New Member

Am bessten du machst deine erfahrung selber!
    Ich finde es immmer besser z.B. bei browsern selber zu checken welcher einem am besten gefällt.
    Ich finde mail ok für x. Hat zwar noch bugs und könnte noch komfortabler sein.(wird ja vielleicht mit jaguar)
    Eudora hat mich z.B nie angesprochen als mail app.
    Optisch sowie bedienbarkeit hat mir nicht gefallen.
    Wenn es OE für x geben würde, wäre das meine favorites mail app.!

6. Svenster

Svenster New Member

Ich mag Eudora wirklich gerne, aber unter OS X funktionieren die Umlaute nicht richtig, wenn die Mail z.B. von Exchange- Servern kommt.

Unter anderem deswegen und wegen der Einbindung in die Dienste benutze ich mail lieber.

Diese Seite empfehlen