Apple Mail spinnt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maccelerator, 18. Juli 2008.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Wir haben hier einen Rechner, wo Apple Mail des öfteren spinnt. Es kommt oft "Your mail index has been damaged, please quit and Mail will repair it" oder sowas.
    Wie kann die Ursache davon beseitigt werden?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Zieh mal die Datei Envelope Index aus dem Ordner <User>/Library/Mail/ heraus und starte Mail neu!
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Mein Mail spinnt auch:
    ich kann keine Notizen mehr anlegen oder ändern (Leo 10.5.4)
     
  4. meik

    meik New Member

    Mein Mail spinnt auch. Ausgerechnet die Mail meines Arbeitgebers - und nur diese - landet generell im Junk Ordner, ist aber gar nicht als Junk gekennzeichnet.
     
  5. maurice

    maurice New Member

    yapp, genau das Problem habe ich auch! funzt das eventuell auch mit der Datei aus der Libary???

    grüße M.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen