Apple Mail startet aber zeigt kein Fenster

Dieses Thema im Forum "OS X 10.10 Yosemite" wurde erstellt von hanswurst3001, 11. März 2015.

  1. hanswurst3001

    hanswurst3001 New Member

    Hallo hallo,

    Einige Tage nach dem Update auf Yosemite funktioniert mein Apple-Mail nicht mehr.
    Laut Aktivitätsanzeige öffnet das Programm und mit der Rechten Maustaste ist es auch möglich ein neues Fenster zum Mail schreiben aufzurufen, allerdings wird das Hauptfenster nicht angezeigt. Auch über "Hauptfenster anzeigen" erscheint nichts.
    Ich habe bereits mehrfach ohne Erfolg neugestartet und Mail beendet.

    Ich habe ein MacBook Pro von 2011 mit i5 und 8gb Ram.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ist das Fenster verschoben auf einen anderen Desktop? Nutzt du Spaces, vielleicht ohne es zu wissen?
     
  3. hanswurst3001

    hanswurst3001 New Member

    Normalerweise nicht, aber falls doch, wie deaktiviere ich es.
    Kann sich das eingeschaltet haben, weil ich in letzter Zeit häufig Beamer benutzt habe?

    Danke sxhonmal für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen