Apple Mail Symbol hüpft, ohne das Mail läuft.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Top-Fuel, 4. Dezember 2013.

  1. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Hallo,

    ich habe mein Apple Mail so eingestellt, dass das Symbol hüpft, wenn eine neue Mail kommt. Soweit so gut. Allerdings hüpft das Symbol ab und an auch dann, wenn keine Mail gekommen ist, was an dem fehlenden roten Punkt mit der Anzahl der neuen Mail zu erkennen ist. Teilweise hüpft das Symbol sogar, wenn Mail gar nicht läuft.

    OSX 10.9, Mail 7.0

    Irgendeiner eine Idee...?

    Danke

    Jens
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Kenne ich, aber nicht neu, denn es ist schon seit min. 10.4 so. Scheint ein Bug zu sein, der bis heute anhält - und möglicherweise noch viele Generationen von Mail.app.
     
  3. Top-Fuel

    Top-Fuel New Member

    Danke für die Antwort! Ist mir entweder vorher noch nicht aufgefallen oder bisher bin ich davon verschont geblieben.

    Jens
     

Diese Seite empfehlen