Apple Mail und 1und1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelgruen, 20. November 2014.

  1. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Hallo liebe MAC-Freunde,

    wer kann einen 1und1 account in apple-mail anlegen?

    seit 2 Wochen klappen meine 1und1 Accounts auf einmal nicht mehr. Selbst löschen des ganzen accounts und neu anlegen bringt keine Verbindung!!??

    Die Beschreibung bei 1und1 ist auch nicht aktuell.

    schon mal Danke im Voraus.

    Apfelgruen
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist denn daran nicht aktuell? Stimmen die Servernamen nicht (mehr)?

    Christian
     
  3. Apfelgruen

    Apfelgruen New Member

    Also die Server-Namen (imap.1und1.de und smtp.1und1.de) sind immer noch richtig beschrieben. Aber die Abfolge der Schritte, wie sie bei 1und1 beschrieben sind, stimmt nicht mit den nötigen Schritten in Apple-Mail überein.

    Aber mein Problem ist trotzdem gelöst. Es musste ja so kommen: ich hatte ein falsches Password eingetippt.

    Viele Grüße Apfelgruen
     

Diese Seite empfehlen