Apple Mail wird beim Runterladen der Mails...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Thunderblade, 6. August 2004.

  1. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    ...unerwartet beendet.

    Echt komisch. Ich habe meiner Frau über Umwege (Outlook Express auf Win -> Entourage 2004 -> Apple Mail) ihre alten Mails importiert. Im Posteingang immerhin stolze 975, gesendet ca. 600.

    Das war gestern Nachmittag, anschließend lief auch erst noch alles normal. Seit heute morgen kann man Mail zwar starten, dann meldet es sich am Server an, läd zwei Mails runter, welche im Eingang liegen - und zack, beendet sich. Immer wieder der gleiche Vorgang. Wenn ich Internet abklemme indem ich AE deaktiviere startet Mail problemlos. AE an, Klick auf Empfangen - wech isser.

    Rechte habe ich repariert, hat aber nicht weitergeholfen.

    Wer weiss was? :)

    Danke!
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    evtl. irgendwelche Schriften, die in einer der Mails drin sind und bei dir beschädigt?
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    nee, quatsch, vergiss es... +

    *weitergrübel*
     
  4. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ihr könnt vorerst mit dem Grübeln aufhören :)

    Habe mit ihr telefonisch gerade mal die Cronjobs laufen lassen, das ist bei ihrem iBook schon ewig her - jetzt gehts wieder. Wenn es doch wieder passiert melde ich mich wieder ;)

    Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen