Apple Mail zerschießt gelöschte E-Mails

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von MDK, 30. August 2012.

  1. MDK

    MDK Member

    Hallo zusammen,

    ich habe zwei E-Mail IMAP-Postfächer eingerichtet - ein privates, ein geschäftliches. Bei dem geschäftlichen kann es schon mal vorkommen, dass E-Mails, die ich in den Papierkorb verschoben habe, diese bei einer späteren Betrachtung nicht mehr richtig dargestellt werden.
    Ich bekomme dann nur noch Informationen, wie folgt angezeigt:

    ------_=_NextPart_001_00077CE9.503DAF31
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <HTML><HEAD>
    <META http-equiv=3DContent-Type content=3D"text/html; charset=3Dwindows-1252">
    <META content=3D"MSHTML 6.00.2900.3698" name=3DGENERATOR></HEAD>
    <BODY style=3D"FONT: 10pt Times New Roman Baltic; COLOR: #000000" leftMargin=3D5
    &#8230;

    kennt jemand solch ein Problem, bzw. weiß jemand, wass ich verändern muss,
    damit dies nicht mehr passiert?? (Lange Header/Standard Header verändern bringt leider gar nichts)

    Es sind übrigens immer Mails mit einem Anhang.
    Von der gleichen Adresse liegen 3 Mails im Papierkorb, alle 3 mit PDF-Anhang. 2 sind zerschossen, 1 ist ok.


    Für Eure Tips und Tricks schon mal vielen Dank im Voraus,
    MDK
     

Diese Seite empfehlen