APPLE Mailprogramm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chester_10887, 22. November 2002.

  1. chester_10887

    chester_10887 New Member

    Stelle wiederholt fest, dass die eine oder andere gelesene Mail plötzlich im Papierkorb auftaucht. Auf diese Art habe ich bereits eine Reihe wichtiger Mails verloren. Kennt jemand dieses Problem ?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nein, aber ich nutze Eudora 5.2

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Habe irgendwo gelesen, das bei der Lokalisierung ein Fehler gemacht wurde: Die haben unter Einstellungen/Account/Erweitert/ schlichtweg "gesendete Mails" mit "JunkMails" verwechselt. Also wenn dem entsprechend ein Häckchen gemacht wurde....

    Einfach mal ausprobieren!

    Grüße, Andeas
     
  4. Rot

    Rot New Member

    Hallo,
    in den neuesten News bei Macwelt findest Du die Lösung !

    Rot.
     
  5. cobold

    cobold New Member

Diese Seite empfehlen