Apple meldet wieder Rekordzahlen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Pahe, 13. Juli 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    6,3 Mio iPods
    1,180 mio Macs
    38% Anstieg bei den Musikdownloads
    Hohe Steigerungen auch bei den EDU-Absätzen, und bei Software.
    Spitzenabsatz bei Tiger.

    37 ct Dividende (28-34 ct von Analysten prognostiziert)
     
  2. Pablito

    Pablito New Member

    Aber; Apple prognostiziert für das laufende Quartal nur noch 32 cent. Das letzte Mal war es auch so, daß weniger prognostiziert wurde als im vorherigen Quartal. Obwohl Apple den höchsten jemals erzielten Gewinn gemacht hatte, rauschte die Aktie in den Keller. Ob es diesmal genauso kommt oder ob sich "die Anleger" das letzte Mal gemerkt haben und an einen Rückgang diesmal nicht glauben??
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    nach guten quartalsergebnissen gibt es fast immer gewinnmitnahmen und dadurch leichte kursverlustr. das kann man bei sehr vielen firmen beobachten. mit den kleinaktionären hat das wohl auch eher weniger zu tun. sind eher die grossen, die den leichten knick ausmachen.
     

Diese Seite empfehlen