Apple-Menü

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMarco, 22. Mai 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Wollte mal fragen, ob es unter 10.1 eigentlich möglich ist, ein alias eines Objektes ins Apple-Menü zu bringen.
    Jetzt sagen wahrscheinlich ein paar: Es gibt doch det Dock!
    Naja, das Dock ansich ist schon ne gute Sache, aber ich neige halt immernoch zu den guten alten 9-er Zeiten&

    iMarco
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus iMarco,

    ja gibt es... hab erst drueber gelesen... und zwar mit AppleSript.

    Ich muss den Bericht nochmal suchen, und werd's dann im forum postn...

    gruss
    taleung......
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Ich will den KlickStarter wiederhaben!
    *HEUL*
     
  4. Kate

    Kate New Member

  5. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

    auch wenn du den "guten" alten apple zeiten hinterherjammerst, schau da mal unter http://www.obdev.at des kleine program Launch bar an. Mit dem kann man alles, wircklich alles über tastenkürzel öffnen. und in d neuen version auch einfach dateien kopieren.
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ich würde dir auch mal zu fruit menu raten, obwohl ich die funktionalität des docks immer noch besser, verständlicher und schneller finde als alle shareware-lösungen, die versuchen, ein altes system wieder herzustzellen.
     
  7. iMarco

    iMarco New Member

    Na dann denke ich mal, dass ich beim Dock bleiben werde.

    Vielen Dank!

    iMarco
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Der Bericht ist gescannt und kann auf Wunsch gemailt werden.

    Der Bericht ist in englischer Sprache.

    gruss
    taleung....
     

Diese Seite empfehlen