Apple mieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BerlinCityGirl, 3. April 2013.

  1. BerlinCityGirl

    BerlinCityGirl New Member

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin im Marketing für eine Firma tätig, welches auch auf der IFA in Berlin ausstellen wird. Wir brauchen dafür allerdings noch Hardware. Da wir sowieso fast nur mit Apple arbeiten, haben wir uns entschieden, Apple-Geräte mieten zu wollen. Die Frage ist aber wo.

    NACHTRAG:
    Sorry Leute, ich wusste nicht, dass ich gleich als Spammer abgestempelt werde, wenn ich nach Erfahrungen beim Mieten von Apple Geräten nachfrage. Es hat sich mittlerweile auch erledigt, wir werden wohl doch unsere eigenen Geräte nehmen.

    Wie gesagt, nochmal sorry, ich hatte nur etwas Zeitdruck gehabt, weil der Chef unbedingt erste Möglichkeiten haben wollte, da habe ich das einfach nicht bedacht. :(


    Liebe Grüße Maria
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2013
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hier ist keine „crowd“ mehr, denn die wurde von den ewigen Spammern ins Exil vertieben.
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Du hast dich vertippt. Du wolltest schreiben: "Ich bin die neue Marketingfuzze von Apfelverleih... und mein Hobby ist Spamming"

    Christian
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So isses!

    Man muss ja als Firma im Gespräch bleiben, sollte aber nicht immer andere für blöd halten.
    Meistens schicken sie die Girlies vor. Mal sehen, wann mal wieder ein Bock auftaucht.

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen