1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple mit Sammelklagen wegen iPod-Akkus konfrontiert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 11. Februar 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

  2. Usires

    Usires New Member

    Nichts gegen Heise, daber da stehen wieder so viele Vermutungen drin, dass ich das nicht als "Nachricht" anerkenne. Der Pepsi-Spot stiess bei den Fans "ja nicht auf Begeisterung"? Aha, woher haben wir denn diese exklusive Info? Der Spot "enttäuschte wohl" die Erwartungen. "Wohl"? Wissen wir wohl nicht so genau? Was hat das dann in der Nachricht zu suchen?

    Also neee, so langsam wundern mich die Kommentare zu solchen Stories dann auch nicht mehr... :crazy:
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

Diese Seite empfehlen