Apple Monitor zum Switchen geeignet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 2. September 2002.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hallo Mac-Volk

    Hab da mal ne Frage. Habe mir neulich einen neuen G4 mit einem 19"Apple-Studio-Display (Flachbildschirm) gekauft.

    Kann ich an diesen Monitor zusätzlich zum G4 auf noch einen IBM-Rechner anschliessen? Brauche ich dazu eine Switch-Box? Geht das überhaupt? Wer kann mir da was Gutes empfehlen?

    Danke für Eure Hilfe!

    Grüsse aus der Schweiz
    Mac-Reto
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nur die von dr.bott ist gut!!!!!
    alles andere ist totaler schrott.
    bei den billiganbietern der dinger spiegelt sich das bild ganz komisch und es treten rot-blaue streifen auf. absolut nicht zu gebrauchen.

    gruss danilatore
     
  3. 666thx

    666thx New Member

    Hallo,

    die Apple Monitore haben nur ein ADC Eingang ( ADC = DVI + Strom + USB ), wenn du dein IBM Rechner anschließen willst brauchst du eine DVI Schnitstelle am PC ( IBM ) und ein DVI ADC Adapter der den Monitor mit Strom versorgt. Ein ADC Umschalter hab ich noch nicht gesehen, du musst also jedesmal umgestöpselt werden.

    Ingo
     

Diese Seite empfehlen