Apple Motion: Kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nanoloop, 11. Dezember 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    ach, nanoloop hat im prinzip recht mit kostenlos...

    gibt es erst einmal eine trialversion, ist der hack im netz nicht mehr weit.

    als apple production suite besitzer aber völlig uninteressant (weil sowieso dabei) :)

    gruß martin
     
  3. wm54

    wm54 New Member

    ist die trial eingeschränkt ? oder kann man die 30-Tage vollwertig nutzen ? auf der seite steht leider nichts.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    K.A.

    Trial .dmg ist 102 MB groß.

    Das kann doch nicht das komplette Prog sein?
     
  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...da fehlen dann so ca. 2gb an templates und fertigen hintergrundanimationen sowie die tutoral-dateien.


    gruß martin
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Die wären aber vielleicht nicht ganz uninteressant für Neueinsteiger in dieser Software, oder? Kenne Motion zwar nicht, aber man stelle sich vor, iDVD hätte keine Templates: 80% der User würden das programm nie benutzen...:cool:
     
  7. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Hallo nanoloop

    Woher hast du denn den link?

    Habe auf den normalen Seiten von Motion nichts finden können. (Oder bin ich noch nicht wach?;) )

    Gruss GU
     
  8. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Habs mal versucht runterzuladen. Mit dem Serienummern Mail werden folgende Einschränkungen bekanntgegeben:

    Thank you for your interest in the 30-day trial version of Motion.
    Please enter the following serial number when prompted during the
    installation process to activate your copy. You can use all Motion
    features except the saving of projects and export to Compressor, for 30
    days. The trial version of Motion does not offer integration features
    with Final Cut Pro HD and DVD Studio Pro.

    Gruss GU
     
  9. Pessi

    Pessi New Member

    Gibt es schon und zwar unter TKA.


    Pessi:D
     
  10. rudkowski

    rudkowski New Member

    was ist denn tka?

    gruß martin
     
  11. wm54

    wm54 New Member

    30 tage würde mir für mein aktuelles projekt reichen ;) bevor ich einen g5 ausleihe, sollte ich allerdings wissen, ob man die files rausrechnen kann oder sonst irgendwie weiter verwenden kann. wenn es mal jemand ausprobiert, könnte er netterweise bescheid geben. danke.
     
  12. polysom

    polysom Gast

    Ich habs mir auch runtergeladen (von da: http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/ ).
    Nur das will sich bei mir nicht installieren, ich hätte wohl doch vorher den Motion Compatability Checker runterladen sollen.
    Ich weiß nur nicht weshalb das bei mir nicht will.
    Bei "Minimum System Requirements" steht: G4 Power PC 867MHz (ich hab 2x867MHz, müsste also gehen), 512MB of RAM (ich hab 768 MB, müsste auch gehen), Mac OS X v10.3.5 (hab 10.3.6, müsste passen), QuickTime 6.5.1 (habisch), Display with 1024 x 768 (ich hab 1280 x 1024), nur eine der aufgelisteten Grafikkarten hab ich nicht.
    Aber es kann mir das doch nur weil ich halt ne andere Grafikkarte habe das Teil nicht installiern, das wär ja echt fies.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    *auchwissenwill*
     
  14. Pessi

    Pessi New Member

    Hi,

    TKA bedeutet torrentskickass



    Pessi
     

Diese Seite empfehlen