Apple Mousepad gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fotis, 26. Februar 2005.

  1. fotis

    fotis New Member

    Ich bin auf der Suche nach einem Apple-Mousepad. Eigentlich nicht schwer, sollte man meinen. Bin auch fündig geworden auf missingbite. Aber die wollen $20 Versandkosten aus USA haben:crazy:

    Hat jemand 'ne andere Idee, wo ich ein schönes Apple-Mousepad für meinen neuen Schreibtisch finde?:klimper:

    Bei ebay ist übrigens Ebbe.

    So, jetzt los, bin ganz gespannt auf Eure Tipps:sabber:
     
  2. morty

    morty New Member

    schreibe mal
    Mail: u-com@u-com.de
    Homepage www.u-com.de

    an
    der hat oft so etwas da
    auch verkauft er über ebay eine ganze menge, hat also übung im verschicken
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    In Silber würden sie mir besser gefallen.:rolleyes:
     
  5. fotis

    fotis New Member

    Nee, nee ich brauch keene Manschettenknöpfe...:party:

    Aber danke morty, werde den ucom mal anmailen.:rolleyes:

    Fotis
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Also zum Panther Release gab es bei Gravis ein rundes schwarzes Mousepad mit einem X drauf. Vielleicht gibt es ja zum Tiger auch wieder eins... damals war es gratis dabei.
     

Diese Seite empfehlen