Apple Music Store gerade auf pro Sieben !!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Benny, 6. Mai 2003.

  1. Benny

    Benny New Member

    Gerade eben kam auf ProSieben ein Bericht über Apples Musik Dienst!!!! Im Anschluss der Nachrichten. Der Bericht war NUR positiv!
    Er zeigte unter anderem 2 Werbefilme (mit Bono etc.). Ein Apple Deutschland Mitarbeiter verkündete, das schon 1 Mio. Songs verkauft wurden. Und das es ende des Jahres auch für Windows erscheint!
    Auch das die 5 größten Plattenfirmen beteiligt sind wurde erwähnt. Die iTunes Oberfläche gezeigt etc.
    Eine bessere Werbung gibt es nicht....

    Benny
     
  2. Achmed

    Achmed New Member

  3. fredili

    fredili New Member

    habs auch gerade gesehen :D :D :D :D :D

    Wann kommt der eigentlich nach Deutschland?????
     
  4. Achmed

    Achmed New Member

    Wer?

    Bono?
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Eben sooo toll war der Bericht nicht - Es wurde mit keinen Wort erklärt wann der Dienst in Deutschland (A,CH, etc.) zu haben ist...
    Aber das hab ich alles schon im MacUP Forum gepostet.
    (Bin im Moment sehr gemein - ich weiss.)
     
  6. Benny

    Benny New Member

    Ich denke mir nur, das es überhaupt schon eine große Werbung ist, wenn über Apple in den Nachrichten zur Hauptfernseheit (20:15) berichtet wird. Oder sehe ich das falsch?
    Und außerdem richtet sich diese "Werbung", wenn man den Bericht mal so nennen möchte doch eher an die breite Masse (PC User). Denn Apple user wissen doch eh worum es geht! Und für die PC'ler ist diese Info doch recht gut zu gebrauchen. Denn so wissen sie, das es ende des jahres auch für sie zu haben ist! Und ich vermute mal, das die lokalisierung der Abrechnung bis dahin eh geregelt ist!

    Benny
     
  7. morty

    morty New Member

    bei der ARD auch gerade gelaufen, recht ausführlich dabei auch noch, mit nem abgebildeten iMac :)

    und es wurde explitiet darauf hingewiesen, das es das auch demnächst endlich auch für Windoof geben soll ;-)
     
  8. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Ebenso in den Sat1-Nachrichten. Hätte nicht gedacht, dass das solche Kreise zieht. Wenn sich jetzt noch die Gerüchte um die neuen PowerMacs bestätigen, werde ich mich bald ärgern, dass ich keine Apple-Aktien gekauft habe.
     
  9. morty

    morty New Member

    dann ärgere dich schon einmal, denn die aktien sind von 11,3 auf 14 schon gestiegen, innerhalb jetzt 3 tagen !
    mal sehen, wie das noch weitergeht

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen