Apple Musik

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von Mac-Freaks, 15. Juli 2011.

  1. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Hallo Macwelt,
    da ich in der Schule gerade mit meinen Freunden einen Werbespot für Musik drehen muss, wird natürlich die passende Musik am meisten bewertet.
    Da die Apple Musik perfekt, wirklich perfekt geeigenet wäre, wollte ich mir diese in Youtube lade, aber dann habe ich natürlich die Stimmen auch drauf, was ich ja nicht möchte.
    Meine Wunschmusik wären diese 2
    http://www.apple.com/de/macosx/whats-new/#video-lion
    http://www.apple.com/de/iphone/features/#design-video

    Wenn jemand die reine Musik hätte wäre das wirklich toll!!
    PS: in der vorhandenen iMovie Musik konnte ich leider nichts passendes finde :(
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Was habt ihr denn mit der Musik respektive dem Spot vor? Vorsicht wenn ihr irgendwo Musik runter ladet, die nicht frei von Rechten ist. Es gibt genug Abmahnanwälte die sehr gut davon leben dem unvorsichtigen Benutzer eine gebührenpflichtige Abmahnung und Unterlassungerklärung unterzujubeln.

    MACaerer
     
  3. Mac-Freaks

    Mac-Freaks New Member

    Danke für den Hinweis, wegen Musik laden und etc. weis ich zu schätzen, aber natürlich bin ich da informiert, nein der Musik Spot wird nur der Klasse vorgespielt und der Lehrerin, also könnte man es privat Gebrauch nennen :D
    Die Lehrerin, versteht das natürlich, wir müssen bei Referaten, z.B auch nicht die Quelle angeben von einem Kartenbild oder etc.

    PS: Endlich kann ich als Schüler mal mit meinem Mac profitieren, mit iMovie konnte ich das wirklich professionell machen, sowas macht wirklich Spaß zu schneiden und etc. genau wegen sowas hab ich mir einen Mac gekauft !
     

Diese Seite empfehlen