Apple neue Downloads *.dms ??? hää?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von createch2, 28. April 2004.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Mach ich was falsch weil die ganzen apple-dl's (itunes, ipod update) bei mir als *.dms file ankommen??

    Oder fehlt mir das irgendwas?

    Umbenennen in DMG funzt, aber ist ja nicht sinn und zweck der sache sich irgendwelche dateiendungen auszudenken die passen könnten.
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    bei mir alles als *.dmg .
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    dann liegts wohl daran dass ich für meinen Internetcomputer noch keine GEZ Gebühren gezahlt habe....

    Kanns vielleicht am Debug Menu in Safari liegen dass ich da was böhmisches eingestellt habe?
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    und was passiert wenn du die endung einfach änderst?

    *.dms -> *.dmg
     
  5. faustino18

    faustino18 New Member

    Bei mir sind in der alten Safari-Version (welche weiß ich nicht mehr) auch die dmgs als dmis angekommen. Umbenennen und alles geht wie gehabt. Aber den Grund kenne ich auch nicht.

    Bye
    Patrick
     
  6. createch2

    createch2 New Member

    Das geht selbstverständlich wie ichs eingangs schon beschrobte.
     

Diese Seite empfehlen