Apple neue ProMouse!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 27. April 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Glaube kaum das der Puk ein Revival erlebt.
     
  3. JanB

    JanB New Member

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Die Skizze ist ziemlich miserabel, mit ein wenig mehr Phantasie und längerem Betrachten wrid eine ProMouse daraus.
    Wenn das Rad wirklich parallel zur Oberfläche ist, dann ist das ideal vom Bewegungsablauf wie bei den Trackballs.
    Aber wie soll ich sagen, wenn das wirklich kommt werden die PC Leute heulen wie unnötig das ist und zwei Jahre später etwas in der Art als den neuen Standard beschwören.

    Joern
     
  5. djapple2

    djapple2 New Member

    "PC Leute heulen wie unnötig das ist und zwei Jahre später etwas in der Art als den neuen Standard beschwören."
    Ja, da hast du recht undzwar genau wie das damals mit FireWire, USB und WLAN war.
    Naja, was soll man dazu sagen, das wird sich wohl ncith ändern...*g*

    djapple2
     

Diese Seite empfehlen