Apple nicht mehr steigerungsfähig ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 27. Januar 2002.

1. joerch

joerch New Member

Eine frage die ich mir die letzten tage immer wieder stelle - wie will apple sich selber toppen ?
    Die powerbooks noch flacher machen - iMacs noch runder ? iBooks noch weißer ?
    iPod noch chromglänzender ?
    Versteht mich nicht falsch - aber wie will man sich da noch steigern ???
    Da haben die PCs es doch leichter - da wird kein besonderes design vorausgesetzt, die werden ha schon ohnmächtiog wenn die ecken abgerundet sind...

????

joerch

2. SHeise

SHeise New Member

vertrau dem besten Designerteam der Welt und warts ab... ;-)

3. sndryczuk

sndryczuk New Member

Das einrollbare G8 Powerbook für den mediterranen Unterwasserurlaub mit Bioadapterschnittstelle und Gensequensizer ?
    Prognose: der Cube wird eine Renaissance erfahren.
    Der neue iMac wird ganz in Chrom ausgeliefert werden mit einer durchsichtigen Mouse

4. Singer

Singer Active Member

Und in drei Jahren gibt es den neuen iMac dann wieder in Dalmatian Blue und Flowerpower. ;-)

5. MacELCH

MacELCH New Member

Du meinst sicherlcih IMac-Sunflower

Gruss

MacELCH

6. Singer

Singer Active Member

Jau, das hätte was. Codename "Vincent".

Das kommt davon, wenn die Designer dem Absinth zusprechen.

:))

Singer

7. spock

spock New Member

Die nächste Steigerung wird sicherlich im Bereich der Prozessoren kommen - Design ist halt nicht alles.....

8. maiden

maiden Lever duat us slav

man könnte auf die Rechner den Schriftzug
    - der Eigentümer gehört zur Elite - drucken.

Das wär doch mal was.
    Und würde im ein oder anderen Fall auch positive psychologische Effekte haben.

9. Kevin

Kevin New Member

Hauptsache Apple macht erstmal eine gediegene Oberfläche für OS X. Da hatt das alte System eindeutig Vorteile. Begrenzungen, nicht zu hell und keine "Blubb-Buttons"...

10. joerch

joerch New Member

Ich finde die oberfläche OK...
    allerdings vermissse ich noch ein paar sachen - aber das wird bestimmt noch !
    PS: komme grade aus dem kino - Herr der (augen)ringe...
    soooo - doll is der aber auch nicht.....

11. 2112

2112 Raucher

>> Condomename "Vincent". <<
    Sind die Dinger Gut ?
    Gruß 2112 :)

12. ughugh

ughugh New Member

Das vertrauen habe ich - nur arbeitet dieses Team nicht für Apple :)

13. ughugh

ughugh New Member

Ach - ich würde mir da mal keine Sorgen machen, Joerch - es gibt Dinge, die wir uns heute noch nicht einmal vorstellen können - und nachdem ich letztes Jahr mal die Zeitung von Morgen sehen dürfte ... das werden noch ein paar spannende Jahre - und Apple wird (so es sie denn noch gibt) sicherlich kräftig dabei mitmischen.

Vor 5 Jahren hat sich noch keiner von uns auch nur Ansatzweise Gedanken gemacht, wie unsere Rechner aussehen - das hat erst Apple bewirkt ...

14. SHeise

SHeise New Member

nicht? sondern? ;-)
    Na gut.... vieleicht hätte ich schreiben sollen "eines der besten Teams" ...

15. Kevin

Kevin New Member

Hoffen wir´s.

@joerch.: Herr der Ringe schockte doch, oder nich??? Aber, da gebe ich dir ja vollkommen recht, die Frauen war´n nicht so Pralle....

Schönen Sonntag noch. Und einen noch besseren Montag...hehehe

ciao,

der Kleiner Knöchelbeisser

16. ughugh

ughugh New Member

Ha, die vergeistigte Elben-Königin und die doch ziemlich herbe *keine Ahnung wie sie hieß* ... die waren nicht so der Bringer :( ...

17. sndryczuk

sndryczuk New Member

Das ist aber wirklich eine interessante Frage: wie werden die Rechner der Zukunft aussehen. Also so in 10 oder 20 Jahren. Ich könnte mir auch eine Art Bausatzsystem vorstellen, wo der Klient sich mit vorgefertigen Appledesigner-Bausätzen seinen eigenen Rechner zusammenbaut - natürlich im Rahmen des Angebots. Es gibt dann aber vielleicht nicht mehr ein Gehäuse eines Modells zur Auswahl, sondern 20. Das gleiche mit Mäusen und Tastaturen. Ebenfalls wird das Interface des Betriebssystems völig individuell sein.

18. joerch

joerch New Member

Eine frage die ich mir die letzten tage immer wieder stelle - wie will apple sich selber toppen ?
    Die powerbooks noch flacher machen - iMacs noch runder ? iBooks noch weißer ?
    iPod noch chromglänzender ?
    Versteht mich nicht falsch - aber wie will man sich da noch steigern ???
    Da haben die PCs es doch leichter - da wird kein besonderes design vorausgesetzt, die werden ha schon ohnmächtiog wenn die ecken abgerundet sind...

????

joerch

19. SHeise

SHeise New Member

vertrau dem besten Designerteam der Welt und warts ab... ;-)

20. sndryczuk

sndryczuk New Member

Das einrollbare G8 Powerbook für den mediterranen Unterwasserurlaub mit Bioadapterschnittstelle und Gensequensizer ?
    Prognose: der Cube wird eine Renaissance erfahren.
    Der neue iMac wird ganz in Chrom ausgeliefert werden mit einer durchsichtigen Mouse

Diese Seite empfehlen