Apple-Nutzer gründen Sekte – und essen Babys

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 15. Juni 2007.

  1. mac-g4

    mac-g4 New Member

  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Sehr schön. Ich habe ihn gerade einmal versendet und auch für mich archiviert. ;)
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mary-su meint:
    14-06-2007, 13:40 Uhr
    das ist doch wohl ein scherz oder???!!!!
    die menschen werden immer verrückter, ungerechter, furchtloser und somit unglücklicher, suchen angeblich das wahre... dabei müssen sie nur an den EINEN EINZIGEN WAHREN schöpfer glauben, denn es gibt nur einen schöpfer, nur dann findet die seele frieden und somit die menschheit


    :D
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der einzig wahre Schöpfer ist der Erfinder der "Latte Macchiato" :nicken: :nicken:

    [​IMG]
     
  5. LatteJupp

    LatteJupp New Member

    Na na.
    Da habe ich aber auch noch ein Wörtchen mit zu reden.
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Ich auch: Wer Milchkaffee trinkt, frißt auch kleine Kinder. Womit wir wieder beim Titel dieses Threads wären :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  7. Agent

    Agent New Member

    Sind das nicht auch die Typen, die Reval rauchen?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Welche Typen die Reval rauchen? :confused: Ich dachte, die wären schon vor 50 Jahren ausgestorben:

    Siehst Du die Gräber dort im Tal? Das sind die Raucher von Reval! :p

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen