Apple & PISA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 8. Januar 2004.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

    Anbei ein Screenshot von der neuen Startseite des "Apple Store Bildung".

    Achgottachgott...
     
  2. DieterBo

    DieterBo New Member

    klasssse , gevehlt mier gud :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. macNick

    macNick Rückkehrer

    Och, macixus - ich hatte fest damit gerechnet, dass Du auf die Silbe duck im fraglichen Wort eingehst...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab' ich ja auch gemacht.

    Aber nicht gesendet aus Rücksicht auf die PISAner um diese Uhrzeit. Da kann man einfach nicht ohne schlechtes Gewissen von Blutbädern unter dem gefiederten Wasservieh reden. :D

    *wegduck*
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Immer diese Dückeburger.......:tongue:
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist Rechtschreibreform V3.7
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    Elch hast du ichat?...Es geht um Bio.
     
  9. starwatcher

    starwatcher New Member

    "...wählen Sie eine diesen Optionen...", ist schon etwas peinlich :rolleyes:
     
  10. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Folks,

    dabei gings den Applern eigentlich nur darum nochmal zu verdeutlichen wie wichtig es ist schöne Macs statt schnöder PCs in der deutschen Bildung einzusetzen. :D

    Ich hoffe das das nicht das Ergebnis der orig. Rechtschreibprüfung am Mac ist. :crazy:

    MfG Amigoivo
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab Ichat, aber meine Firewall am Institut läßt nichts durch, demnach hab ich also nur virtuell Ichat - Du kannst mir aber eine Mail schicken.

    Meinst Du jetzt mit Bio den Biolek oder um Biologie ?
     
  12. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das hab ich ja im Eifer des Gefechts ganz übersehen - eine Verdoppelung der Fehlerquote bei den paar Sätzen, eieiei!
     

Diese Seite empfehlen