apple powerbook in österreich kaufen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lordy, 25. September 2003.

1. Lordy

Lordy New Member

Hallo!

Ich möchte mir jetzt endlich ein Powerbook 15" Alu kaufen, nur da stellt sich mir die frage wo!

Kennt wer gute Versandhäuser aus Österreich für sowas? Bin für jeden hinweiss dankbar!

Grüße,
    chris

2. hbenne

hbenne New Member

wieso aus Östereich?

Wenn auch dt. Händler gehen, dann guck mal unter:

www.mac-kauf.de

da findest du jede Menge Händler im Vergleich mit Kundenbewertung und Preisen....

3. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Hallo,

ich war mit Cancom Graz immer ganz gut zufrieden.

Reinhard

4. Lordy

Lordy New Member

na ja, ob deutsche händler gehen weiss ich nicht so.

da ist halt die frage wie das mit den versand ist.
    außerdem könnt ich das ding von der steuer absetzen, aber wenn ich das in de kaufe weiss ich wirklich nicht ob/wie das geht ...

5. ok-computer

ok-computer New Member

die meisten deutschen händler versenden auch nach österreich...

ansonsten fällt mir nur niedermeyer ein..;)
    soweit ich weiß haben die aber fast nix lagernd... da kannst du gleich im applestore bestellen....

grüße hm

6. Christian Lenz

Christian Lenz New Member

ich hab mein PB bei Cancom in Graz gekauft und meine Erfahrungen schreib ich hier nicht rein ;-(((

7. ok-computer

ok-computer New Member

8. Xboy

Xboy New Member

9. Lordy

Lordy New Member

Hallo,

stimmt, wo genau in Österreich ich mich verstecke habe ich vergessen zu schreiben. Komm aus Kärnten.

Da es hier null gute Händler gibt, haben ich eigendlich vor das Ding zu bestellen.

Welche schlechten erfahrungen hat es den bei Cancom gegeben? Den hatte ich nämlich zZ ins Auge gefast.

Grüße,
    chris

10. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

Also, ich habe glücklicherweise keine schlechten Erfahrungen machen müssen mit Cancom Graz. Aber, da du in Kärnten wohnst: versuchs mal bei Bios Computer. Die sind in Kärnten, und ein Angebot kannst du dir ja allemal machen lassen...

Reinhard

Diese Seite empfehlen