Apple Pro Keyboard und VPC 4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Larsi, 2. April 2001.

  1. Larsi

    Larsi New Member

    Hallo,

    ich habe einen G4/400 mit dem neuen ProKeyboard (ab Werk so geliefert). Doch unter Virtual PC 4 mit Win hauen die ganzen Sonderzeichen nicht hin, so z.B. die "<>" neben dem "Y". Ich habe schon versucht in Windows was an der Tastatur in der Systemsteuerung zu ändern aber bisher ohne Erfolg. Weiß einer wie das geht. Und wie kann ich unter VPC im Internet surfen (spaßeshalber). Meine größte Sorge ist aber, das sich Win 98 bei jedem Start ins Internet einwählen will, aber irgendwie scheitert (ich höre da immer ein leise Klicken im Lautsprecher), pro Start jeweils 3 Versuche. Wo kann man das abstellen, denn ich lass mich doch nicht ausspionieren.

    Larsi
     
  2. Radiostar

    Radiostar Gast

    Hi,
    also das mit der Interneteinwahl habe ich bei mir auch schon bemerkt.
    (US-WIN98 mit VPC 4.0 auf MAC OS 9.1)Bei mir erscheint bloss immer eine Fehlermeldung im Finder dass auf Internetinhalt zugegriffen werden soll - was mangels der nicht vorhanden Verbindung aber scheitert. Er kann die Verbindung nicht aufbauen da ich mich ueber AOL einwaehle.
    Seltsam - ich habe auch noch keine Loesung gefunden wie man die Interneteinwaehlerei abschalten kann.
    Zu Deiner eigentlichen Frage kann ich Dir leider keine Antwort geben!

    Viele Gruesse,
    Radiostar
     

Diese Seite empfehlen