Apple Pro Maus & Apple Pro Keyboard -> PC

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von unbekannt, 6. Mai 2003.

  1. unbekannt

    unbekannt New Member

    hallo,

    ich wollte mir demnächst Apple Pro Maus & Apple Pro Keyboard (white) für PC zulegen und wollte nachfragen ob das ganze funktionieren würde. In anderen Foren wurde bestätigt das die Tastatur funktionieren würde (der hacken an der sache ist, dass man auf paar tasten verzichten muss). Was mich noch interessiert ob die Maus auch funktioniert

    vielen dank.

    p.s bitte sachlich bleiben. danke

    cu
    unbekannt
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir hat das ganze funktioniert. habe aber schnell wieder gewechselt weil ich, auch am mac, lieber mit einer 2-tastenmaus incl. scrollrad arbeite.
     
  3. unbekannt

    unbekannt New Member

    wunderbar.

    auch wenn ich bei der tastatur auf paar tasten verzichten muss und bei der maus mit eine maustaste wie ein behinderte fülle so rechtfertigt das "design" alles.

    cu
    unbekannt
     
  4. maccie

    maccie New Member


    Aha, mit einer Maustaste fühlst Du Dich wie ein "Behinderter"???

    Solche feindlichen Äußerungen gegenüber Behinderten solltest Du lieber unterlassen.

    Gruß
    maccie
     

Diese Seite empfehlen