Apple Pro Maus öffnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von andreasbe, 10. April 2002.

  1. andreasbe

    andreasbe New Member

    Hallo,
    da bei meiner Apple Pro Maus (optisch) das Kabel kaputt ist, wollte ich fragen, ob schon mal jemand die Maus geöffnet hatte. Meine Garantiezeit ist 'rum und ich möchte das gerne so zurechtbasteln (es wenigstens versuchen).

    Andreas Be
     
  2. andreasbe

    andreasbe New Member

    Hallo,
    da bei meiner Apple Pro Maus (optisch) das Kabel kaputt ist, wollte ich fragen, ob schon mal jemand die Maus geöffnet hatte. Meine Garantiezeit ist 'rum und ich möchte das gerne so zurechtbasteln (es wenigstens versuchen).

    Andreas Be
     
  3. Robstakel

    Robstakel New Member

    Wenn du es ordentlich geschafft hast, sag bescheid, dann könnte ich meine mal reinigen.

    Sonst kann ich leider auch nicht helfen.

    robin
     
  4. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    t!
    Apple did not make it to be opened, maybe they even tried to make it so that you can't open it. You can not open it without demolishing it. The mouse featuring in these pictures is quite demolished...

    Zum reinigen würde ich das deshalb nicht empfehlen, aber wenn sie bei dir sowieso kaputt ist, hast ja eigentlich nix zu verlieren!

    Good Luck
    NB
     
  5. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    NACHTRAG:

    Halt, hab mir die Seite vorher nicht angeschaut. Zeigt lediglich die innereien. Also, wird wahrscheinlich nicht funzen, da apple das anscheinend verhindern wollte - sorry.

    Gruß
    NB

    PS: is auch ganz interessant, wies im iPod aussieht:

    http://www.chipmunk.nl/iPod/index.html
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Die Dinger sind doch Sauteuer. WIESO MACHT DER TYP SIE KAPUTT ???? Es gibt viel arme Menschen auf dieser Welt (Ich z.B. ) die sich kein iPod leisten können. Hätte der Typ doch das Teil lieber mir geben sollen, ich hätte Verwendung dafür.
     
  7. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Der Typ is bestimmt so´n Schussel wie ich, und hatt´s gleich am ersten Tag fallen lassen.....! ;-)
     
  8. andreasbe

    andreasbe New Member

    Jo, der hat mit seiner Warnung recht: meine Maus sieht nun auch schon recht mitgenommen aus...
    Aber egal, ich hab noch ersatz und vielleicht 'krieg ich sie wieder flott...

    Andreas
     
  9. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Beschreib doch mal, wo Du mit dem Öffnen anfängst; ich hab nicht den leisesten Schimmer, wo man da zuerst "den Hebel" ansetzen könnte...
    (Nur Interesse! Ich weiß immer gerne, wie man seine Besitztümer zerlegt ;-))
     

Diese Seite empfehlen