Apple Pro Speaker am G 5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von krebesky, 7. März 2004.

1. krebesky

krebesky New Member

hat jemand die pro Spaeker am G5 angeschlossen, trotz diesem spezial Phono Stecker ?( 2,5 mm klinke) Kann man diese Lautsprecher überhaupt am G5 betreiben ? Wenn ja, wie wurde der Anschluss umgebaut.
    Klaus

2. bee

bee New Member

Hi,
    habe bis heute noch nichts derartiges gehört. Musste meine Speaker dann auch mitverkaufen...
    Es gibt einen Adapter, der dann in den Firewirreport gesteckt wird. Von Griffin, heisst iFire. Hier.
    Gruss
    bee

3. krebesky

krebesky New Member

hat jemand die pro Spaeker am G5 angeschlossen, trotz diesem spezial Phono Stecker ?( 2,5 mm klinke) Kann man diese Lautsprecher überhaupt am G5 betreiben ? Wenn ja, wie wurde der Anschluss umgebaut.
    Klaus

4. bee

bee New Member

Hi,
    habe bis heute noch nichts derartiges gehört. Musste meine Speaker dann auch mitverkaufen...
    Es gibt einen Adapter, der dann in den Firewirreport gesteckt wird. Von Griffin, heisst iFire. Hier.
    Gruss
    bee

5. krebesky

krebesky New Member

Klaus

6. bee

bee New Member

Hi,
    Gruss
    bee

7. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Genau, und der Adapter kostet dann soviel wie neue JBL Creature-Boxen :)

8. krebesky

krebesky New Member

Klaus

9. bee

bee New Member

Hi,
    Gruss
    bee

10. Zwetschgenfleck

Zwetschgenfleck New Member

Genau, und der Adapter kostet dann soviel wie neue JBL Creature-Boxen :)

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

was'n das jetzt für'n müll? man zahlt hier ein schweine geld und dann kann ich meine apple pro speaker in die tonne tretten? gibt's keine alternative zu diesem ifire dings für $40?

12. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

Die schlaffen ProSpeakers an einem Dual2,5/G5?
    Vertick' doch die Dinger und hol' dir mindestens die HKProsticks.
    Sie laufen über USB und wenn man den iTunes-Equalizer richtig einstellt, bringen sie auch ordentlich Dampf.
    ---
    sorry-HKSoundSticks heissen sie-
    'bin mit Design und Power zufrieden-aber-die Stereoanlage können sie allein aufgrund des Volumens und des Verstärkers nicht ersetzen---

13. BenDERmac

BenDERmac New Member

zum bissel music-, film- und zocken sind die echt gut und haben mir voll ausgereicht. ist schon schade das ich die jetzt nicht mehr ohn weiteres weiter nutzen kann :(

14. javaklaus

javaklaus :$ rm -r //Windows

na ja-die Zeit bleibt nicht stehen-schnellerer Mac-besserer Sound-das ist doch gar nicht so schade--wir freuen uns mit dir über deine neue Power-Welt.
    Was mich noch interessieren würde:
    Hat schon mal jemand diesen optischen SPIDf-Ausgang genutzt?Der leuchtet da so schön rot hinten an meinem G5.
    was steckt man da rein?Steckt man überhaupt was rein?

15. morty

morty New Member

verkauf die teile, da noch einmal 40€ investieren lohnt nicht
    ich hab meine APS für 35€ problemlos verkauft bekommen

und für 100 bekommt man schon was vernünftiges oder schließt den rechner an die richtige anlage an :)

ciao, morty

Diese Seite empfehlen