Apple Pro Speaker an iSub anschließen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 23. April 2001.

  1. iboy

    iboy New Member

    Hallo
    kann man die neuen Pro Speaker an einen "alten" G4 (giga-ethernet) anschließen indem man sich einen iSub kauft und die boxen daran anschließt?
    Geht dass???
    mfg Matthias
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Soweit ich weiss ist der Anschluss für die neuen pro-Speakers nur in den neuen G4 - Modellen und nicht am iSub. Zur Sicherheit würde ich aber nochmal nen Händler in Deiner Nähe fragen...
    Sonst kommen wohl nur die Soundsticks in Frage, die kommen ja mit iSub und zwei Boxen als Package, allerdings unverschämt teuer - vor allem weil der Preis des iSub gesenkt worden ist.
     
  3. rehkot

    rehkot New Member

    Ich hab einen iSub doch ich hab noch kein Tonausgang oder ähnliches gesehen!
     

Diese Seite empfehlen